Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von motobike am 11.04.2006, 13:40 Uhr

motivationsmöglichkeiten

ich glaube, das mit einem stempelheft mache ich auch auf jeden fall. nur was setze ich da an? also gibts es einen stempel bei einer richtig gelösten aufgabe? nein, oder? ich möchte sich nicht mit leistung unter druck setzen, weil ich sie sonst auch bestrafen würde.
vllt ein stempel, wenn sie eine stunde gut mitgemacht und nicht abgelenkt hat?
und für wie viele stempel gibt es dann die belohnung? und was gibt es noch für belohnugen? was kann man da noch nehmen außer eis essen. ich will ihr auch nicht lauter killefit kaufen, weil sie wirklich alles hat, was sie nur im geringsten brauchen kann.

okay,danke
motobike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.