Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare am 28.07.2005, 23:04 Uhr

Morgen ist es soweit!!!

Morgen gibt's auch bei uns (Bayern) Zeugnisse!

Bin ja mal gespannt!
Ich weiß zwar schon ungefähr, wie's ausfällt (war vor 2 Wochen bei der Klassenlehrerin), aber man kann ja nie wissen, ob sich nicht doch noch was getan hat...


LG
Mare


ePddWnb

 
6 Antworten:

Re: Morgen ist es soweit!!!

Antwort von FrauFrosch am 28.07.2005, 23:14 Uhr

Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Sein erstes Zeugnis. Oh man ....

Ich weis auch schon wie es ungefähr ausfallen wird ;)

oh je und dann 6 Wochen Ferien....hilfe *gg*

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit!!!

Antwort von Mare am 28.07.2005, 23:30 Uhr

Ui.. das 1. Zeugnis.. da war ich auch total aufgeregt! *g*

Dennis geht in die 3. Klasse.

Ferien.. hm..
Ich bin wohl eine der wenigen Mütter, die sich noch mehr als ihr Kind auf die Ferien freut!!!!! *g*

Bei uns herrscht immer riesen Hausaufgaben-Stress.. ich genieße die 6 Wochen!!! *g*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit!!!

Antwort von FrauFrosch am 28.07.2005, 23:39 Uhr

Na ich freue mich schon auch auf die Ferien. Endlich mal bis 8 Uhr schlafen *gg* Aber hat die Schule Ferien - hat der KiGa sie auch. Und so habe ich drei hier die sich dann desöftern zanken. Wenn keine Ferien sind so ist wengistens Vormittag etwas ruhe hier *ggg*

Na ich hoffe das Wetter spielt mit und wir können viel unternhemen, dann werden wir die Ferien schon gut rumkriegen ;)

grüsse und schöne Ferien :)

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit!!!

Antwort von Mare am 28.07.2005, 23:48 Uhr

Wie so vieles im Leben hat auch das seine Vor- und Nachteile! *g*

Wünsch euch auch schöne Ferien!

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit!!!

Antwort von ninas59 am 29.07.2005, 10:25 Uhr

ich auch, ich bibbere heute. Leider ist bei uns Freitag immer Omatag, und da bin ich immer die letzte die das Zeugnis sieht :-(

ich bin totaaal aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit!!!

Antwort von ninas59 am 29.07.2005, 10:26 Uhr

vergessen!

Nina schließt die 2. Klasse ab, und das ist ihr erstes Zeugnis mit Noten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.