Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 16.09.2007, 20:37 Uhr

Morgen faellt die schule aus!

Hallo,

eben erhielt ich einen Anruf von der Direktorin unserer Schule. Morgen ist keine Schule, da die Lehrerin im Krankenhaus liegt. Fuer Dienstag wird sich wohl um eine Vertretung bemueht. Ich persoenlich finde es nicht so schlimm, aber meine Tante ( wir wohnen im Dorf , sie in der Grosstadt) meinte eben, das waere doch unmoeglich so was! Das gibt es nicht, das einfach die schule ausfaellt! Wie ist das? Darf man das? War das bei Euch auch schonmal?
Gruss Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.