Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kida am 30.12.2007, 21:32 Uhr

Moeck Blockflöte,wo günstig zu bekommen??

Hat jemand einen Tip,wir brauchen eine Moeck Schulblockflöte,barocke Griffweise mit Doppellöchen...gibts irgentwo einen Versand,wo man die günstig bekommt??


Mir frisst die Musikschule grad die Haare vom Kopf ;-)),meine beiden Grossen starten in 10 Tagen mit dem Unterricht Blockflöte und Querflöte,und irgentwie hab ich die Blockflöte komplett vergessen *fg*.

Kiki

 
4 Antworten:

Re: Moeck Blockflöte,wo günstig zu bekommen??

Antwort von Gabi am 30.12.2007, 21:39 Uhr

Hallo,
guck doch mal bei ebay, da gibt es neue aber auch gebrauchte. Leider weiß ich gar nicht, wieviel so der reguläre Preis heutzutage ist. Ich habe die letzte Flöte noch zu DM-Zeiten gekauft.
Gruss Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kida

Antwort von SilvanaR am 31.12.2007, 13:01 Uhr

hattest du mein posting zu den rollschuhen gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu Silvana

Antwort von Kida am 31.12.2007, 15:00 Uhr

sorry,ich hab es im Ausmachen gesehen,aber leider komplett vergessen.

Wir bekommen nun ein paar alte Vereinsrollschuhe,auf die ich nur andere Rollen drauf machen muss für draussen.
Wenn man einmal richtige Kunstlaufrollschuhe in der Hand oder am Fuß hatte,dann ist man hoffnunglos ab von allemmit Hartschale ;-)).

Trotzdem vielen Dank Dir!!

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moeck Blockflöte,wo günstig zu bekommen??

Antwort von Birgit 2 am 31.12.2007, 17:26 Uhr

Hallo,
so wie ich mal gesehen habe, ist www.floetenwelt.de recht günstig. Ich habe die Moeck aber dann doch im hiesigen Fachgeschäft gekauft, weil die Unterschiede nicht wahnsinnig gewaltig waren.

Jetzt hat meine Tochter eine Altblockflöte bekommen und da wurde uns von der Flötenlehrerin ein Musikgeschäft in der Nähe genannt, wo die Musikschulkinder der Schule nun Rabatte bekommen. Vielleicht ist das ja bei euch auch so?

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.