Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 09.03.2006, 11:10 Uhr

Mobbing gibt es auch schon in der Grundschule...

bei meinem großen war es ganz genauso, nach den herbstferien ab in die 2., allerdings waren wir schon vor schulbeginn beim psychologen wegen der hb. mittlerweile kommt er gut klar, ist jetzt schon in der 3. aber da er auch noch sehr klein ist und alle anderen der 3. mehr als einen kopf größer, spielt er eher mit den kids seines alters. er hat recht schnell kapiert, dass er nicht den schlaumeier raushängen lassen kann. außerdem haben wir den vorteil, dass er keine normale schuzle besucht, sondern eine jenaplan-schule, an der immer 3jahrgänge in einer gruppe zusammen unterrichtet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.