Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kati003?? am 15.03.2012, 9:28 Uhr

Mobbing durch Lehrerin???

@anbin39

Das ist schon richtig sieht jeder anders! Ich habe den Zettel gezeigt bekommen mit der Aussage das hat er 100% geschrieben wer sollte es auch sonst schreiben... Für mich sah es nach verschiedenen Schriften aus wie wenn das mehrere Kinder zusammen gemacht hätten.
Das Gespräch verlief recht seltsam ich habe was gesagt und sie gab es verdreht wieder meinen Mann wollte sie überhaupt nicht ausreden lassen... Haben auch zugehört was sie uns zu sagen hatte. Lösungen gibt es laut ihrer Sicht keine nur Bestrafungen. Sie kann bei unserem Sohn nichts positives finden. Andere Kinder sind auch betroffen aber nicht in diesem Maße und die Eltern würden nie etwas unternehmen weil es ist ja die Lehrerin und die wird schon alles richtig machen sind aber nur Jungs betroffen, bei Mädchen gibts das net!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Mobbing durch Lehrerin, fehlende Förderung in der Schule (lang)

Guten Morgen, als sonst stille Mitleserin brauche ich heute auch mal Hilfe. Ich hab gelesen, dass einige vn euch, bzw. eure Kinder, in einer ähnlichen Situation sind. Ich erzähl einfach mal. Also, ich bin allein erziehend und habe einen Sohn, der ist 9. Er hate von Anfang ...

von Dori70 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mobbing, Lehrerin

Frage an die Lehrerinnen!

Wir sind eine kleine Dorfschule mit nur 4 Klassen/ 6 Lehrern. Unsere Lehrerin wohnt auch hier im Dorf. Nun schenken wir zu´m Geburtstag und zu Weihnachten immer eine Kleinigkeit von den eltern (alle zusammen ein Geschenk im Wert von ca. 20,- Euro). Dieses Jahr hat die ...

von liha 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Schöner Satz auf einem Elternabend - von der Lehrerin...

sollte sich evtl. der / die eine oder andere zu Herzen nehmen: Zitat: "Glauben Sie bitte Ihrem Kind nicht alles, was es daheim mittags erzählt. Ich verspreche Ihnen, ich werde auch nicht alles glauben....." (... und notfalls eben noch einmal direkt ...

von KKM 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Lehrerin behandelt mein Kind wie Luft...

sie sagt der Klasse, dass mein Kind Luft sei und sie ihn alle nicht beachten sollen. Sitzordnung ist in U-Form und mein Sohn sitzt ganz hinten, also ausserhalb dieses U-Forms im Raum. Er leidet an ADHS und hat Konzentrationsschwierigkeiten. Schulleistung ist allerdings ...

von Kaffee15 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Gespräch mit der Lehrerin

Hallo nochmal Hatte ja geschrieben das ich das Gespräch mit der Lehrein habe. Also das Smily System macht sie jetzt nicht weiter sondern wenn er mehr als 2 mal an der Tafel steht wegen Ärgern ect. der Mitschüler (hauen, treten ect.) gibt es eine Strafarbeit mit nach ...

von Nicole S 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

heute die Diagnose ADHS bestätigt bekommen... wie der Lehrerin erklären?

hatte ja bereits unten schon eine Frage gestellt, dass mein Sohn die Anweisung, er solle sich im Unterricht nicht nach hinten drehen, nicht nachkommt und die Lehrerin ihm sehr nahe kommt und ihn anschreit. So seine Sichtweise. Nun sitzt er seit heute hinten. Die Lehrerin hat ...

von Kaffee15 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Verhalten der Lehrerin ist komisch

Meine Tochter geht in die 4. Klasse. Seit letztem Sommer haben sie eine neue Lehrerin für Musik und Englisch. Schon seit einiger Zeit erzählt meine Tochter, daß diese Lehrerin öfter zu spät in den Unterricht kommt und auch in jfast jeder Stunde , in der sie sie haben auf ...

von sarktos 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Mütter schimpfen nur noch über die Lehrerin....

Hallo wollte euch mal berichten, was zzt. unter den Eltern der Klasse meines Sohnes so los ist: also zunächst mal mein Sohn ist in der 2. Klasse. Die Klassenlehrerin hatten sie schon in der 1. u. eig. sollte sie nach der 1. die Schule wechseln, da aber alle sehr zufrieden ...

von RR 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Frage zu Notenschlüssel ... gern an die LehrerInnen

Hallo, ich hab mal eine ganz grundsätzliche Frage zum Notenschlüssel. WEnn das Ergebnis zu gut ist, wird der Schlüssel dann strenger ausgelegt ? Hintergrund der Frage ist eine HSU-Probe, Gesamtpunkte 22,5 und mit 21 (ca. 93 %) gabs hier schon eine 2. Der Durchschnitt der ...

von HeikeB1969 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Mobbing in der Schule

Schönen guten Abend! Habe ein Problem bzw. mein Sohn (8) hat ein Problem. Er wird in der Schule regelrecht gemobbt. Er ist ein Kind, dass sich verbal nicht gut wehren kann, schlagen tut er aber aus prinzip nicht. Er steckt eher weg, als das er sich verteidigt. Er ist ein ...

von LeRoHe 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.