Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annas Truppe am 13.01.2008, 19:27 Uhr

Mittagessen bei Schulfreunden

Hallo,

das machen eure Kinder doch sicher auch ab und zu - was gibt es dann so ?

Meine Tochter isst 1 Mal pro Woche bei einer Freundin und diese bei uns. Beim Kochen strenge ich mich sowieso an, wenn Besuch da ist umso mehr.
Bei der Freundin gibt es fast immer Doesenessen : Ravioli, Linsensuppe usw., nie Salat (den bekommt das Mädchen glaube ich nur bei uns; inzwischen probiert sie ihn immerhin ;-).

Meine Tochter kann solches Essen 1 Mal pro Woche verkraften, aber ich rege mich (innerlich) dennoch auf, zumal es sicher keine finanziellen Gründe dafür gibt.

Wie wird das in eurem Umfeld gehandhabt ?

Danke und Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.