Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 16.09.2005, 21:05 Uhr

Mit oder ohne Zickzeit???

ich habe hier eine Mega Zicke, die immer wieder mal mehr als 3 Stunden dran sitzen kann. Sie bekommt aber kaum was gebacken. Sie braucht vor den HA immer mind eine Stunde, in der sie zickt und tobt und heult und schreit. Egal ob mit/ohne Mittagsschlaf, mit/ohne HA Hilfe, mit/ohne Spielzeit vorher. Kaum sitzt sie am Tisch, zickt sie los. In der letzten Stunde kann sie dann aber (an guten Tagen) schnell-sauber-richtig arbeiten. Mich wunderts immer wieder und bin leider noch nicht hinter ihr Geheimnis gekommen. Wahrscheinlichster Grund: sie hat eine eineiige Schwester, und die beiden wechseln sich dann der Zickzeit ab.

Im neuen Schuljahr werden wir es aber anders versuchen. Sie macht nur noch 30 Min am Stück HA. Mit der Eieruhr. Die Aussicht, nach 30 Min spielen zu können wird hoffentlich helfen, das ganze zu entzerren, sonst tacker ich sie an sie Wand!!!
Wenn sie nach den 30 Min nichts zu Stande gebracht hat, wird sie das in der Schule erklären müssen...*GG*

Sie geht sooo gern in die Schule aber Hausaufgaben sind nach wie vor schrecklich! Sie zickt wie eine Irre *augenroll*


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.