Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 06.04.2007, 14:18 Uhr

mit einer Freundin in der Klasse hat schon Vorteile

meine tochter hat ein sehr ausgeprägtes sozialverhalten ... und das war mit ein grund, warum es auf jeden fall keine i-klasse sein sollte ... ich habe es in der letzten kur wieder gemerkt, da waren viele kinder, denen es nicht so gut ging ...und sie war die helferin an erster stelle ... und kam selber dabei zu kurz ... in ihrer klasse sind starke kinder ... und so "braucht" sie in erster linie nur für sich einstehen ... und das tut ihr gut ...
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.