Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammykatze am 26.07.2005, 16:52 Uhr

Mit der Lehrerin nicht zufrieden. Mal Klarstellen!!

hui, da fühlt sich jemand hier aber PERSÖNLICH angegriffen.

Also, ich sage ganz klar und deutlich, versucht es ruhig über Elternbeiräte, wieso auch nicht. Dafür sind die da.

ABER, meine Erfahrung war, dass es manchmal NIHCTS bringt. Und bevor ich das dann so akzeptiere, dass MEIN KIND leiden muss oder schlecht versorgt wird, weil ANDERE sich nicht richtig kümmern wollen weil sie gleich beim 1 Widerstand ins Fuchsloch jagen lassen, bitte.

Oft genug funktioniert es gut mit Elternbeiräten. Und wenn nicht, denn UNSERE Elternbeiräte haben ganz klar geäußert dass sie bedenken haben der Lehrer könnte seinen Unmut auch gegen Ihre Kinder richten...- aha, dass sie nicht weiter handeln...- daher sage ich ganz klar, bevor man hängen gelassen wird und dem Irrglauben unterliegt, dass man auf andere Angewiesen ist - besser informieren.

Das 1 gespräch sollte sowieso erstmal zwischen Eltern und Lehrer stattfinden. Dann Elternbeiräte, dann Direktor, Dann erst und nur dann wenn das alles nicht fruchtet, höhere Instanzen.

Wie Du Deine Arbeit verrichtest ist mir absolut unbekannt, und daher erlaube ich mir kein Urteil...ebenso finde ich es nicht schön zu sagen "Leute gefressen die gleich zur Behörde gehen" das ist mir genauso Pipwurscht. Schliesslich geht es um die Zukunft von MEINEM Kind. Und was Du dann denkst...---Du verstehst doch sicher wie ich das meine oder?! Kein Angriff aber Toleranz??!!

LG
Sam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.