Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 12.10.2007, 10:36 Uhr

Mit den Fingern rechnen?

meiner rechnet auch mit den Fingern, man merkt es kaum, er nimmt auch andere Hilfsmittel wie Lineal oder Uhr und kommt auch fix zu Ergebnissen, aber eigentlich müsste er jetzt schon rechnen können, das heisst nicht durch hoch oder rückwärtszählen zu Ergebnissen kommen... lt. Angelika Schlottmann (siehe Amazon) dürfte es eine Rechenschwäche sein, die man schnell behebn muss... ich hab mir ihre Methode Dödl Dumpf mal angetan und es auch probiert, aber die LEhrerin möchte nicht, dass das Kind mit verschiedenen Methoden arbeitet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.