Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 26.07.2005, 21:30 Uhr

Mit Vorkenntnissen in die Schule

auch mein Sohn konnte schon vor der Schule lesen, schreiben nach Gehör und hatte gar kein Problem mit Zahlen. In der Schule ist er sehr beliebt, hat super Kontakt zu allen Klassenkameraden auch in der Paralellklasse, und ansonsten macht das lernen spass, er bekommt auch viele Zusatzaufgaben wenn er seine anderen Aufgaben fertig hat.

Ich denke, Probleme werden evtl. erst aufkommen so in der 2./3. Klasse, wenn sie richtig lernen müssen und nicht mehr alles so selbstverständlich gewusst wird und da dann unlust aufkommt weil das richtige büffeln vielleicht doch nicht so richtig gelernt wurde. Ich werde sehen wie es weitergeht

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.