Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 02.05.2007, 15:55 Uhr

Mit Lesepass

Für 10 Unterschriften gibt es z.B. einen Hausaufgabengutschein. Fruchtet leider bei meinem Sohn gar nicht mehr. In der zweiten Einheit hat er uns täglich 2-3x vorgelesen um alle Unterschriften zu kriegen. Als er binnen einer Woche zum Lehrer ist, der von mir vorgewarnt war, wurde der Lesepass nicht anerkannt (Ist ja auch nicht Sinn und Zweck in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Unterschriften zu sammeln, sondern REGELMÄßIG zu lesen). Jedenfalls hat er mir seither nicht mehr freiwillig vorgelesen und keine weitere Unterschrift auf seinem Lesepass. Angeblich will er keinen Hausaufgabengutschein, was er mit dem solle? Er dürfe ihn ja nicht einmal verschenken. Jedenfalls haben wir seine Vorlesemotivation zerstört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.