Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 07.07.2006, 9:42 Uhr

Mir scheint es auch etwas früh, aber der Tipp

kam von meiner Mutter, die im Bildungssektor tätig ist und gerne dazu rät, vorzeitig aktiv zu werden ;-)

Das mit der Europa-Schule ist sehr interessant, zumal unsere Kinder zweisprachig erzogen werden, wobei aber die Muttersprache deutsch ist. Mein Mann wünscht sich aber, dass die Kidner auch im italienischen richtig fit werden..

Ich werde mir auf jeden Fall mal Infos über die Europaschule kommen lassen, so interessehalber.

Danke auch den anderen für die Tipps und Infos.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.