Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena1980 am 09.05.2011, 21:01 Uhr

MiniLük-Vorlagen für Englisch

Hallo,
ich suche MiniLük-Vorlagen für Englisch (abgesehen von denen die im Handel erhältlich sind). Also kostenlose Vorlagen aus dem Internet. Beim Googeln habe ich leider nur Materialen auf vs-material.wegerer.at gefunden (z. B. http://vs-material.wegerer.at/englisch/pdf_e/luek/animals_miniluek.pdf).
Gibt es noch andere Seiten?
Verena

 
2 Antworten:

Re: MiniLük-Vorlagen für Englisch

Antwort von AllesOK am 10.05.2011, 8:20 Uhr

Im Internet weiß ich leider auch nichts, aber hast Du keine Stadtbibliothek o.ä. in der Nähe?

Wir haben uns damals den Kasten gekauft und die Vorlagen alle kostenlos in der Bücherei ausgeliehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MiniLük-Vorlagen für Englisch

Antwort von verena1980 am 10.05.2011, 15:47 Uhr

Die Vorlagen, die bei uns in der Bücherei hinsichtlich Englisch existieren, hat Töchterchen schon mal ausgeliehen und so lange geübt, bis sie alles auswendig konnte. Nun will sie neuen Input. Das ist gar nicht so einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Englischfrage

Hallo, habe gerade das Englisch Vokabelheft von meinem Großen durchgesehen. 3.Klasse / 1. Jahr Englisch. Folgender Satz : I will search for eastereggs - Ich WILL Ostereier suchen.... Bin ich denn soo lange raus????? Ich könnte schwören das es : Ich werde Ostereier suchen. ...

von KikiHSV 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Gibt es die englische Verb "to rollerblade"?

Mein Sohn hat das in der Schule aufgeschrieben? Ich kenne zwar rollerblades als Rollschuhe, aber als Verb kenne ich es nicht? LEO auch nicht. Kann das stimmen? Und wenn nicht, was heißt denn Rollschuh laufen auf englisch? Kann mir jemand ...

von marie74 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch-Vokabeln wiederholen

Hallo zusammen, meine Tochter ist in der 4. Klasse (Bayern). Da ich relativ viele Schreckensberichte gehört habe, wie groß der Unterschied zwischen Gymnasial-Englisch und Grundschul-Englisch ist, dachte ich mir, dass sie - nachdem die Übertrittsproben geschafft sind - ...

von kanja 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch- Onlineseiten gesucht

Hallo zusammen, Töchterchen lernt gerade im Englischunterricht die englischen Begriffe der Kleidungsstücke. Leider nur mündlich, d. h. sie hat nichts schriftliches in der Hand. Aber sie soll diese üben zu Hause. Nur wie? Da dachte ich, am besten erstellt sie mit mir ...

von verena1980 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Frage: Englischarbeit 3.Klasse

Hab da mal ne Frage: Töchterlein schreibt morgen eine Englischarbeit, sie soll die Vokabeln können ... So weit, so gut, die kann sie vorwärts und rückwärts. ABER: Müssen sie die auch richtig schreiben können? Es ist die erste Englischarbeit, daher hab ich keine ...

von anja1166 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

großer hat Probleme in Deutsch un Englisch-weiss nicht weiter

Hallo, mein Sohn ist im Juli 10 J. geworden und geht schon in die 5. Klasse. Er musste mit fast noch 5 J. in die Schule gehen, obwohl ich der Meinung war, er hätte noch ein Jahr gebraucht. Eine Rückstellung war nicht möglich, die Ärztin beurteilte, er könne in die ...

von 3engelchen 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Kennt ihr was tolles zum Englisch lernen? 2. Klasse

Meine Tochter macht unheimlich gerne Lernspiele am PC, oder diese Hefte, die es für Mathe und Deutsch gibt. Habt ihr eine tolle Idee, was man zu Englisch lernen da "spielerisch" machen kann? Das Problem ist, dass sie in der schule nur mündlich englisch lernen, deshalb ...

von liha 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

welche Kids machen einen englischkurs außerhalb der Schule?

huhu wir haben einen Platz an der Englischschule bekommen, einmal wöchentlich gibts ab nun englisch für meine Zwergin, sie freut sich schon riesig! Praktisch für mich: Direkt nebenan hat meine Freundin ihr Kosmetikstudio, da kann ich dann schnell Augenbrauen zupfen lassen, ...

von Keksraupe 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Lehrplan Englisch 4-te Klasse ? Wo finde ich die ???

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die Lehrpläne vom 4-ten Schuljahr finden kann. unsere Schule hat im 5-ten Schuljahrestest (Schulbeginn) so schlecht abgeschnitten, nun würde ich gerne wissen, wo ich finden kann, was die Kinder alles gelernt haben sollten und nicht getan ...

von Sonnenkinder22 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Hausaufgabe 2. Klasse, male die englischeund italienische Flagge

auf einem Matheblatt? Tochter sagt, sie hatten das in der Schule nicht. Ich hab die Schulbücher durchgesehen (nachdem sie zuerst alleine gucken sollte) auch da: nix gefunden jetzt hab ich es ihr gesagt, wie die aussehen... aber warum gibt die Lehrerin etwas auf, was ...

von Keksraupe 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.