Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 22.11.2007, 19:46 Uhr

@MelB

na ja, hier sind eher die gut die lauter 1er haben, sind doch einige in ihrer klasse.

ich denke halt dass sie es emotional nicht aushält im gym, sprachlich tut sie sich schon sehr schwer in der ausdrucksweise zb. da hat sie ordentliche defizite, war auch lang in logo.in der 2. meinte die lehrerin sie wäre eigentlich ein typisches erstklässlerkind, so vom verhalten her (von den schulischen leistungen sicher nicht).

und hier in Ö haben wir nur gymnasien und hauptschulen, eine wirtschaftshauptschule, die hat zwar einen guten ruf aber ist halt trotzdem ne hs. oder ne musikhauptschule, da weiß ich nicht ob sie genommen werden würde bzw. ob ihre musikalität reichen würde. und weiter wäre es auch (1/2 std. mit zug)
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.