Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.06.2016, 9:12 Uhr

Meine würden sagen: Mama bist du peinlich.....:)

.....

Bei uns sind keine Telefone erlaubt. Das hat einen Grund. Außerdem ist doch klar, meldet sich keiner, ist alles in Ordnung. Da muss ich nicht nachfragen, auch wenn es mich, als nicht loslassen könnende Mama da manchmal in den Fingern juckt.

Natürlich gebe ich meinen Kindern immer ein Telefon mit. Aber ich rufe nie an. Wenn meine Kinder denken sich melden zu müssen, dann tun sie das von alleine.

War das ein Fehler? Vielleicht, aber daraus lernt man ja. Jetzt weißt Du, mach es nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.