Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mulle11 am 25.03.2011, 12:12 Uhr

meine wollten das ich ihr Schulmaterial aufhebe

Großer Karton und in den Keller.
Mein Sohn will auch immer alles aufheben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

War Schulmaterial kaufen und bin entsetzt!

Töchterchen kommt in die 4. Klasse. Ende der vorgigen Woche haben wir einen Stadttag eingelegt und die Materialliste "abgearbeitet". Ich bin entsetzt! Die Kinder arbeiten nur noch mit DIN A4-Format mit sämtlichen Arbeits- und ...

von Pemmaus 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulmaterial

Bewahrt ihr das Schulmaterial (Hefte etc.) eurer Kids auf ?

Habe gestern einen ganzen Stapel volle Hefte ins Altpapier befördert. Sohnemann war ganz beleidigt, er meinte er möchte die als Erinnerung behalten...... Wie macht ihr das? Bewahrt ihr diese Dinge auf ? Auch den ersten Leselerngang (so ein Buch zum Ausfüllen) habe ich ...

von SCF 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulmaterial

Schulmaterial kaufen

Hallo Ihr Lieben, bei uns in Bayern ist ja heute die Schule wieder angegangen. Wir waren soeben Schulmaterial einkaufen. (Müller) Ich bin noch immer fix und alle, da es zuging wie auf dem Stachus. Sagt mal, ist es bei Euch auch so, das Eure Kids auch erst am ersten Schultag ...

von Schnubbi77 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulmaterial

Schulmaterial für die 2. Klasse

Hallochen, ich bin neu hier in diesem Unterforum - war bis jetzt im 1.Schuljahr und bin in diversen anderen Unterforen. Aber nun ist das 1. Schuljahr fast zu Ende (am 24.06. gibt es bei uns die Zeugnisse) und ich wechsle schon mal hierher. Mein Name ist Jacquie, ich bin 35 ...

von LisasMama 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulmaterial

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.