Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickup am 01.10.2006, 10:30 Uhr

Meine ist 9..

... und ich denke sie ist auch schon voll in der Frühpupertät, denn:
die Haare sind auch schneller fettig, waschen tut sie sich kaum noch (muß echt daneben stehn und aufpassen sonst macht sie es wirklich nicht!),
sie ist super launisch, und sie spielt (wenn mir das jetzt auch voll peinlich ist), jeden Tag an sich rum , bzw, jede Nacht wenn sie ins Bett geht, denn sie will immer das die Türe offen bleibt, also angelehnt aber sie stöhnt dabei immer wie ein Erwachsener (ist mir jetzt echt peinlich aber mußte mal raus!!!)
Wenn ihr mein Gesicht sehen könntet hättet ihr grad super roten Bildschirm, aber vielleicht bin ich nicht die einzige, der es so ergeht.
Im übrigen ist sie superschlank, hat knapp 30 kilo mit knapp 1,40 groß.
Also kommen eher die superschlanken in die Vorpupertät??
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.