Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 07.09.2006, 11:03 Uhr

Meine auch..

Bei meiner großen die nun mittlerweile in die 2.Klasse geht wurde auch eine beidhändigkeit festgstellt und zwar bei der Einschulungsuntersuchun, mir wär das nicht mal so aufgefallen.. sie hat die re. als Schreibhand und die li. als nehmhand also auch Türe aufmachen usw.., auch kann sie sehr gut mi li. malen ohne geübt zu haben..

Hatte dann aber in der 1.Klasse anfang schwieigkeiten weil sie dann Spiegelverkehrt geschrieben hat aber das hat sich mit der Zeit gegeben umso mehr und öfter sie geschrieben haben..

Brauchst also keine angst zu ahben musst nur schaun welche hand nun die bessere zum schreiben ist.
lg andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.