Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 13.12.2005, 16:59 Uhr

Meine Tochter hatte heute die erste 4 mitgebracht

Hallo Leute,
bin total gefrustet.
Meine Tochter 4. Klasse, will aufs Gym, hatte immer Zweier.Und bringt heute in der Gramatikarbeit ne 4 an.
Ich dachte ich flippe aus.
Sie heulte, mir war zum heulen obwohl ich auf 360 war.
Habe ihr gesagt das sie sich ´das mit dem Gymnasium nun abschreiben kann.
Sie hat alles gewußt vorher, und dann das....
Bin total enttäuscht und traurig.
Eine Empfehlung fürs Gynasium bekommt sie somit nicht. Das ist klar.
Sie saß dann da und weinte und fragte ob ich sie nicht mehr mag!!!
Da habe ich mir dann schon Gedanken gemacht ob ich nicht überreagiert habe!!!
Heute Abend werde ich sie mir noch mal hernehmen und in den Arm nehmen denn ich glaube sie hat sich da selber darüber geärgert.
Trotzdem ist sowas sehr frustrierend ich will doch nur das Beste für mein Kind.
Es ist heutzutage so schwer ne vernünftige Ausbildung zu finden dann noch mit Realschule oder Haupt...kaum daran zu denken.
Meine Große hat Hauptschulabschluß und ärgert sich jetzt zu Tode das sie nicht besser aufgepasst hat, und es war ein Kampf für sie eine Ausbildung zu finden.
Ich will das nicht nochmal erleben.....!!!!
Wie reagiert ihr denn da so?

Liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.