Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 01.03.2006, 9:52 Uhr

Meine Tochter blüht auf(muss ich einfach berichten

Hallo Claudia,

nee, geht nicht. Die Grundschule ist einzügig, das hat zwar viele Vorteile, in unserem Fall allerdings mehr Nachteile.
Naja, ich denke nicht, dass die Lehrerin vor Ostern wieder kommt (wenn überhaupt) und vielleicht kann meine Tochter dann die letzten Wochen noch über die Ungerechtigkeiten hinwegsehen.
Gestern war sie jedenfalls stolz wie Oskar und soo glücklich.

Liebe Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.