Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Edda3 am 28.02.2006, 20:54 Uhr

Meine Tochter blüht auf(muss ich einfach berichten

Hallo,

zur Zeit ist die KL meiner Tochter krank. Diese mobbt meine Tochter ja ziemlich übel. Hatte ich schon mal berichtet.
Nun haben sie schon 4 Wochen eine Vertretungslehrerin. Und heute kam mein Kind ganz stolz nach Hause, denn die Lehrerin hatte zu ihr gesagt, dass sie stolz auf sie sei, denn sie hätte nicht gedacht, dass sie so schön malen könne.
Mein Kind ist mindestens um 50cm gewachsen und war heute so glücklich.
Im Grunde das erste wirkliche Lob seit Ewigkeiten (mindestens 3. SChuljahr)
Da kann man mal sehen wie einfach man ein Kind glücklich machen kann, nicht wahr?
Das musste ich einfach erzählen, weil es mich auch einfach glücklich gemacht hat.

Liebe Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.