Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 08.03.2013, 19:27 Uhr

mein kopfschüttler des tages

Hallo,

ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen, denn wenn dein Sohn mit einer 3 nach Hause gekommen wäre, dann wäre es für ihn vermutlich schlimm genug gewesen, wenn er sonst immer gut ist. Meine Tochter ist in Mathe auch eine 1er Kandidatin und wenn sie heute eine 3 schreiben würde, würde sie sich über sich selbst ärgern und das nächste mal eben wieder mehr lernen. Eine 3 wäre für sie Strafe genug. Wenn es ein zweites nal vor käme, dann hätte das mit Sicherheit Konsequenzen, vorausgesetzt es läge daran, dass nichts lernt.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.