Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 02.02.2007, 7:23 Uhr

mein Sohn war gerade mal 6 Jahre bei der Einschulung

Hallo!
Mein Sohn ist ein Sommerkind (13. Juli) und somit war er im September schulpflichtig. Am Anfang war es schon eine Riesenumstellung, die dauerte so ca. 1 Monat, aber seither (mein Sohn ist jetzt schon in der 2. Klasse) klappt alles super und mein Kind lernt sehr gut. In der 1. Klasse hatte er lauter 1en und dass obwohl wir angangs über die Vorschule gesprochen haben, mal schauen wie das Zeugnis heute wird.
Aber ob ein Kind reif für die Schule ist oder nicht, stellt sich meiner Meinung nach erst im Laufe des Schuljahres heraus.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.