Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 16.11.2006, 9:56 Uhr

mein Sohn kann Schach

Hallo!
Thomas kann sehr gut Schachspielen, er hat es im Urlaub vor einem Jahr in Fuerteventura gelernt, da wurde Thomas gerade 6 Jahre (im Urlaub hatte er Geburtstag). Da hatten sie ein rießiges Schach mit Figuren von ca. 1/2 Meter und dass hat Thomas von seinem Urlaubsfreund Hessel gelernt. Zu Weihnachten hat er dann auch ein eigenes Schach bekommen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.