Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 01.02.2011, 14:37 Uhr

Mein Sohn ist zum erstenmal verliebt....und jetzt

Meine Tochter ist 8 und schon seit dem ersten Schultag schwer verliebt.
Die Klassenkameraden wissen das alle schon lange. Je weniger Geheimniss man daraus macht, desto weniger wird geärgert. DAS würde ich deinem Sohn sagen. Was ist daran schlimm, dass es keiner wissen soll.
Zum Valentinstag hat der Junge meiner tochter letztes Jahr einen Brief geschrieben und ein Herz aus Pappe gebastelt. Das fand ich total süß. Aber ein richtiges Geschenk finde ich schon übertrieben in dem Alter.

Ich finde ja sowieso, dass das viel zu früh ist. Aber was soll man machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.