Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aliena am 07.06.2006, 21:49 Uhr

Mein Sohn ist so aggressiv!!

Hallo zusammen,
heute hat sich mein Sohn ganz fürchterlich benommen. Er hatte einen Freund da und ich hatte auch Besuch von einer Freundin und deren kleiner Tochter, die mit meiner Tochter spielte. Als abends dann auch deren Mann kam um sie abzuholen, wurde mein Sohn fürchterlich aggressiv. Er wollte von mir eine Wasserbombe gemacht bekommen und ich wollte mich über etwas wichtiges mit diesem Mann unterhalten und sagte deshalb, er solle die Bombe slbst füllen, was er aber weil ers nicht kann nicht wollte. Er hat es nicht mal probiert. Dann hat er solange herumgenörgelt, bis meine Freudin es versucht hat und dabei den Ballon kaputt gemacht hat. Er hat daraufhin losgeschimpft, das wäre nur wegen mir "blöder Mama", ich glaube er hat sogar "Arschloch" gesagt und du "bist so blöd" etc. Es war unheimlich peinlich und verletzend, dass sogar sein Freund, der dann nach Hause ging und der eigentlich eher das "schlimme" Kind ist, gemeint hat, so dürfte er mit seiner Mama nicht umgehen. Und auch meine Freundin und ihr Mann fanden das Verhalten sehr schlimm. Ich wußte dan heute Abend gar nicht, wie ich mich verhalten sollte. Als ich während der Eskalation gesagt habe, er solle sofort in sein Zimmer gehen, hat er mich nur noch ärger beschimpft!
Ich habe dann vorhin gesagt, dass er sich unmöglich verhalten habe und ich ihm deswegen heute auch nichts vorlese. Habe ihn dann sehr knapp verabschiedet und ihm auch keinen Gute-Nacht-Kuss gegeben. Ich bin sehr traurig, habe das aber nicht explizit gesagt. Als ich nochmal mit ihm reden wollte, war er schon eingeschlafen. WIe würdet ihr euch weiter verhalten?
LG
Aliena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.