Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 24.04.2018, 21:20 Uhr

Mein Sohn geht gegen Ungerechtigkeiten an.....dann ist die Antwort allerdings korrekt

Mein Sohn hat tatsächlich eine Arbeit zurück erhalten, die nicht korrekt war. Hier war es so, dass Antworten teilweise identisch mit Mitschüler waren und anders benotet wurden. Ich weiß nicht, ob der Lehrer ein Gläsle zu viel.....naja, lassen wir das.....aber Fakt ist, dass unser Sohn - weiterführende Schule Gym. eine Arbeit zurückerhalten hat und 3 x!!! zum Lehrer in der Stunde gegangen ist, weil er gemerkt hat, dass diverse Schüler richtige Punkte erhalten hatten, die ihm fehlten. Ich muss sagen, dem Lehrer muss doch eigentlich schon schlecht gewesen sein, als unser Sohn das 2. Mal zu ihm ging und dass das dann 3 x erfolgte......die Benotung wurde um 2!!!!Noten aufgerundet.

Natürlich muss man bei eindeutiger Richtigkeit was tun. Dieser Lehrer ist übrigens wohl schon bekannt dafür....ein weiterer Mitschüler hat sich nicht getraut....der hatte übrigens eine 5. Ich habe mit unserem Sohn deswegen ein wenig geschimpft. Er hätte mit dem Mitschüler mitgehen sollen.....die Versetzung ist bei diesem nämlich gefährdet. Also bei Erkennugn von Unrichtigkeit sollte jeder was tun - natürlich!

Aber nur dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.