Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 17.03.2007, 10:50 Uhr

Mein Schusselchen

Also du hast es erstmal gut gemacht , das du sie wieder in de Schule geschickt hast um die fehlenden Sachen zu holen.
Das habe ich bei meiner auch gemacht einige Male immer wenn sie was vergessen hatte....bis sie dann selber sagte....ich hole es gleich ....auf einmal hat sie dann nix mehr vergessen.
Glaube mir es schult wenn sie dann selber ihre Fehler glatt bügeln müssen.
Bei uns gab es anfangs auch tRänen und Wut....sie wollte das ich sie zur Schule fahre um die Sachen zu holen....Nein, sie mußte alleine und sich sogar noch vom Hausmeister aufschließen lassen....
Auch dei Schusselfehler im Diktat kenne ich und Abschreiben....oh Gott.
Habe sie dann immer mal kleine Texte abschreiben lassen oder gedichte dann ging es besser.
Heute ist sie eine gute Schülerin ( 5.Klasse Gymi) und hat immer alles mit.

Bleib ruhig jetzt etwas strenger , später wird es besser!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.