Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 21.02.2007, 13:21 Uhr

Mein Lehrerkind isst auch nix...

und glaubt mir: mein Mann ´deckt jeden Morgen den Tisch und wir alle sitzen da und ALLE essen, Mann, Frau, Schwester; Aupairmädchen...nur einer NICHT und das ist mein Sohn. Er kann morgens einfach cniht s essen, er trint 250 ml Milch und mehr geth nun mal nciht!

an den Wochenenden ist das Frühstück bei uns im Prinzip genaus nur eben erst um 9 statt um 7...DANN frühstückt er gern und wie ein Wilder..aber eben nciht um 7. Da kann ihc auch wider besseren wissens nix machen,. und finde es also auch ein bisschen daneben zu unterstellen man würde sich da aus Faulheit nciht drum bemühen...Hallo???


Denn wie gesagt: 4 von 5 Bewohnern ESSEN, aber eben einer nciht.

ICH WEISS dass das cniht gut ist und alles,a ber ich kann es NICHT ändern. Er frühstückt zur Zeit gegen 9 Uhr im Kidnergarten. Wie das wird wenn er im Sommer zur Schule kommt weiß ich nciht..da ist die große Pause erst nach 3 Stunden unterricht um 10.15. ...und ich WEISSS das er vorher essen SOLLTE und MÜSSTE...aber morgens um 7 kann er nun mla nciht...was soll ich tun?????????????????????????


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.