Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 16.12.2008, 13:55 Uhr

Mein Kind hat wieder eine Klassenarbeit in Mathe geschrieben

und hoffe das der Kroschen gefallen ist.

Wir haben geübt und nach der letzten 5 hoffe ich das sie eine bessere Note geschrieben hat.

Am Samstag habe ich gemerkt das sie es versteht. Die Lehrerin hat nochmal nachgehackt bei Ihr, wie sie das rechnen muß, da denke ich das eine gute Zensur drin ist.

Ich hatte ja das Elterngespräch, wo wir jetzt daran arbeiten, das es mit unseren Kind wieder aufwärts geht.

Ich melde mich nacher, bin aber aufgeregt, was sie hat.

L.G

 
1 Antwort:

Mathe nicht zurück bekommen aber die Kurzkontrolle in Sachkunde zurück.

Antwort von Madleen1974 am 16.12.2008, 15:58 Uhr

übers Wetter.

Sie ist in Sachkunde ein zweierkind, aber heute gabs eine 4.
Was ist nur los?
Mathe scheint zu gehen und nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Eine 5 in Mathe auweia

Hallo, letze Woche kam meine Tochter mit einer 5 nach Hause. sie sagte es mir gleich noch in der Schule. ich fands natürlich nicht schön, aber reagierte etwas geschockt,weil sie noch nie eine hatte. Letztens kam sie mit einer 3 nach Hause aber da habe ich gesagt ,ok das ...

von Madleen1974 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Mathe

Habe heute selbst gelernt mit mein Kind 9 (5 in Mathe)

Hallo, ich hatte heute die Arbeit einfach nochmal geschrieben, von vorriger Woche. Umkehraufgaben z.B. Wenn Sie rechnen würde, hätte sie den Fehler gemerkt, stattessen, schreibt sie es einfach nur hin? das ist das Problem, sie ...

von Madleen1974 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: In Mathe, Kind

Antolin und Mathepirat in der Grundschule

Meine Tochter arbeitet seit der zweiten Klasse regelmäßig mit Antolin. Alle Schüler sollen/müssen für die Schule damit arbeiten. In der letzten Zeit haben die Schüler auch Fragen zu Texten welche in der Klasse gelesen worden sind beantwortet. Meine Tochter geht bis 16.30 ...

von familie_schmidt 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Mathe

2weistein....ein tolles interaktives Mathespiel

Hallo zusammen , ich bin durch Zufall auf ein richtig schönes Mathespiel gestossen. Vielleicht gefällt es ja noch anderen...www.brainmonster.de.....zum gucken Habe es grad mal getestet. In der einfachen Variante wird mein Sohn in der 2. Klasse es können.....die ...

von simnik 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Mathe

4. Klasse: Wieviele ARbeiten in Deutsch und Mathe (BaWü)?

Hallo, kann mir jemand sagen, wieviele Klassenarbeiten im ersten Halbjahr der vierten Klasse in Deutsch und Mathe zu schreiben sind (Baden-Würrttemberg)? Oder kann der Lehrer das flexibel handhaben? Vielen Dank schon im voraus ...

von MiniMama 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Mathe

Mathe in der ersten Klasse (12+2?)

Hallo, ich bin beim Lesen von Beeris Beitrag über die Aussage, in Mathe würde "wieder nur 12+2" gerechnet, gestolpert. Ist das normal? Was machen denn Eure Erstklässler in Mathe? Habe gestern mit Sohn Zeugnis und Tests durchgesehen und bin daher endlich mal auf dem ...

von oeli_bene 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Mathe

Mathe-Olympiade und individuelle Förderung.

Hallo, Da mein Sohn (7, 1. Klasse) meinte, er darf im Übungsheft 2. Klasse Matheaufgaben erledigen, habe ich mich heute früh das Ganze kurz vom Lehrer erklären. Und in der Tat, da ihm die Aufgaben der ersten Klasse zu einfach sind, sucht er sich selbst Aufgaben aus der 2. ...

von Nathalie B. 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Mathe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.