Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 08.03.2007, 7:28 Uhr

Mein Großer ist damals ab der ersten Klasse...

allein geblieben und hat Hausaufgaben gemacht, wenn ich den Kleinen vom Kiga geholt habe.

Schließlich war er auch schon im letzten KIga-Jahr allein mit seinem Freund draußen (bei uns im Baugebiet).

Den Kleinen (6, 1. Klasse) lasse ich auch mal ganz alleine, meistens ist er aber mit dem Bruder (10, 4. Klasse)zusammen.

Sie haben meine Handy-Nr. und können auch jederzeit bei den Nachbarn klingeln.

Michaela, da das Müll runterbringen bei Dir so lange dauert, hört sich das nach Mehrfamilienhaus an.
Versuch doch für Dein Kind mal einen erwachsenen Ansprechpartner zu finden.

Trini

PS: Im Auto bleiben die Jungs oft sitzen und hören Radio, wenn ich eine kurze Besorgung habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.