Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kropow am 13.07.2007, 12:45 Uhr

@ Megane

Hallo

Vieleicht gibt es soetwas ja auch bei euch in der Nähe?? schau mal auf dieser hompage

http://www.maa-i.com/deutsch/

das ist der "dachverband" vielleicht kann dir da weiter geholfen werden. Meine Söhne sind übrigens 5 und 8 Jahre alt und beide machen das super gerne. Mich haben sie damit nu auch angesteckt und seit kanpp einem Monat trainiere ich auch! Macht richtig Spaß! Gelernt haben sie auch einiges. Wie man reagieren muß bei bestimmten Situationen usw.

Viele Grüße Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.