Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 26.08.2015, 22:52 Uhr

Medienzeit und Medienverbote

Ja, einen Tag hatte ich auch erst, aber auch 20 min später als ich raus bin und ihn nochmals rein holen wollte, hat er sich verweigert (wollte weiter mit Nachbarsjunge spielen). Da bin ich dann auf eine Woche hoch gegangen, ist ja nur noch die Restwoche, hat ja diese Woche schon 2x eine halbe Stunde gespielt.

Wie hätte ich das heute besser lösen können? Bin bei meinem Mittleren, der sehr impulsiv und temperamentvoll ist oft ratlos.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.