Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 09.05.2007, 15:15 Uhr

Mathetest????

Ich weiß nicht ganz genau wieviel Arbeiten sie schreiben müssen, lt. Lehrplan. Ich weiß auch das es bei Deutsch mehr ist; Mathe würde ich aber mal behaupten mindestens 3... Wir haben auch gerade mal zwei - eine Mathearbeit und einen Mathetest (eher so Hausaufgabenüberprüfung)
Und bis zu den Ferien ist nicht mehr lang.

Bei uns ist es aber Ende 3. Ist es denn noch relevant für Euch? Das Übertrittszeugnis gabs dann ja bereits im Halbjahr?Vielleicht wird deshalb nicht mehr viel gemacht.

Ich würds gut finden wenns ein paar Arbeiten mehr wären - damit die Schüler auch mal einen schlechten Tag haben dürfen und somit ausgleichen können....

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.