Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 15.01.2007, 20:15 Uhr

Mathetest (bin stolz)

Hi!

ich habe doch vor kurzem wegen dividieren und verhautem Mathetest gejammert. Also, dividieren dürfte sie soweit kapiert haben, wir haben es mit der 4er Reihe geübt.

Beim 1. Mathetest mit Mal und Dividieren hatte sie noch 14 von 27 richtig und diesmal hat sie schon 20 von 27 richtig und nur 2 Divisionsfehler. Die 5er Reihe müssen wir noch üben, allerdings hatte sie die heute zu Hause ganz richtig. Ich denke es ist viel Schlampigkeit oder Aufregung dabei gewesen.

Ich finde sie hat das toll gemacht.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.