Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 04.09.2007, 14:47 Uhr

Matheprobleme

hm, zuerst mal muss der Zwerg erst mal kapieren wofür er das brauchen könnte, soweit ich weiss lösst sich das problem erst 2-3 Jahre später (in der schule)....
beispielsweise, jan ist alle 3 Tage bei seinem Opa und Tobias alle 4, wann treffen sie sich das erste mal... so dass dann auf ein blatt übersichtlich hinmalen und berechnen und dann mal mit 8 und 9 probieren oder gar mit 14 und 12 und dann könnt ihr zu dieser schicken primfaktorzerlegung kommen, dann kommt ihr sicher auf die streicherei von 2 und 3...
lg und viel spass

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.