Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneggal am 17.03.2011, 15:43 Uhr

Mathe Känguru 2011...wer hat mitgemacht?

Meine Kleine (4.Klasse) hat heute beim Känguru Test mitgemacht, letztes Jahr auch schon...
Die Aufgaben für die 3. und 4. Klasse sind ja immer gleich, aber irgendwie kamen mir die Aufgaben dieses Jahr um einiges schwerer vor, als letztes Jahr....oder bin ich heute nur einfach ein wenig hirnloser als letztes Jahr?
Haben da noch mehr 4. Klässler mitgemacht, die letztes Jahr auch dabei waren? Fanden die es auch schwerer, bzw ihr?
Mein Mädel kreuzt sich ja auf dem Aufgabenzettel auch immer das für sie richtige Ergebnis an, so konnte ich schon heute kontrollieren, was sie richtig hatte...und auweia...da waren dieses Mal echt viele Fehler dabei und sie hat auf jeden Fall weniger Punkte, wie letztes Jahr.
Aber Spaß hat es ihr auch dieses Jahr wieder gemacht und das ist ja das Wichtigste!! :)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.