Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 23.03.2011, 10:20 Uhr

Mathe 2 Klasse, Kombinatorik ?

Ich komme auf 18. Für den ersten Platz kommen 3 Farben in Frage. Für den zweiten Platz kommen wieder 3 Farben in Frage, für den dritten 2 und für den letzten 1. Also 3*3*2*1.

Aber vielleicht liege ich auch total falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Brauche mal Hilfe deutsch 2 KLASSE

meine Tochter hat heute ein Arbeitsblatt mitbekommen, sie soll sich die Regeln durch lesen, und uns dann erklären ich zeig euch mal das Beispiel. Wie es auf dem Arbeitsblatt steht. Nach einem kurzen Selbstlaut folgen in der Regel zwei Mitlaute. Wenn du nach einem kurzen ...

von Maria3112 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

mathe kommt jetzt in die 2 Klasse gerne auch an Lehrer hier

hallo, meine tochter kommt jetzt in die 2 klasse,sie hat etwas schwierigkeiten in mathe. sie nimmt noch immer die hände, und sie braucht länger bei -aufgaben. das prolem ist, das sie sich in der klasse nicht konzentrieren kann wenn jemand redet etc, sie lässt sich sehr ...

von Maria3112 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

lernstoff in der 2 klasse

hallo, mich würde mal interessieren wie der lernstoff der 2. klasse in deutschland aussieht. können die kinder schon gut selbstständig schreiben? problemlos alles lesen? in welchen zahlenraum rechnen? wäre nett wenn mir jemand auskunft geben kann wir wohnen in england ...

von Bommel2709 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Füller in der 2 Klasse ??

huhu Heute kam mein Sohn aus der Schule mit einer Nachricht im Hausaufgabenheft. Es sollte bitte ein Füller besorgt werden '! Sie hat dann auch eine Empfehlung einer Marke vermerkt .So sind wir dann in die Stadt auf der Suche nach diesem ,,Teil ,, haben es dann auch ...

von Lady41 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

HILFE - Brauche dringend ein paar Antworten, wer kann mir helfen? 1 + 2 Klasse

Hallo, wer kann mir ganz kurzfritig helfen? - Welche Contras ganz klar gibt es für das System 1 + 2 Schuljahr in einer Klasse??? - Gibt es eine klare Reglung, das es eigentlich immer 2 Lehrer für diese Klassen geben soll, die parallel sich ind er Klasse aufhalten ...

von Sonnenkinder22 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

welcher Zirkel für die 2 Klasse ?????

Hallo wir hatten heute einen Elternbrief bekommen wo wir bitte einen Zirkel ( ohne Vorgabe welcher -da scheint es egal zu sein ?) und ein Geodreieck besorgen sollen. Nun überlege ich schon die ganze Zeit ob es auch da verschiedene bzw welche die für kleine Hände besser ...

von gänseblümchenprinzessin 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

4. tempocheck 2 klasse

mein sohn hat heute den 4. tempo und verständnischeck raus bekommen. er ist zwar ein guter leser. liest viel und gerne. aber ich sehe keine große steigerung. 1. tempocheck 40 punkte 2. tempockeck 41 punkte 3. krank 4. tempockeck 41 punkte verständnischeck jedesmal 10 ...

von alexa24 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

2 Klasse Rechnen

Hallo, ich weiß nicht, was ich mit meiner Tochter machen soll.. Sie wird im Mai 8 Jahre, besucht jetzt die 2te Klasse. Bisher machte sie alles prima mit, ist in manchen Sachen, wie lesen, schreiben ect auch einer der Besten. Als sie noch bis 20 gerechnet haben, war das auch ...

von MrsNapi 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Länge eines Diktates in der 2. Klasse

Wie viele Wörter sind eigentlich in der 2. Klasse bei einem Diktat üblich? Wir haben hier ein Übungsdiktat mit knapp 100 Wörter. Dieses soll Montag geschrieben werden, bekommen haben wir den Text erst heute (Freitag). Find das ganz schön heftig, mehr als 1x pro Tag kann man ...

von Anne67 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Noten - 2. Klasse

Hallo zusammen, wir kommen aus Bayern, mein Kind ist in der 2. Klasse. Nun gab es gestern Zwischenzeugnisse - das letzte Wortzeugnis. Ab sofort gibts in den Proben Noten. Nun hab ich Unterschiedliches gehört: die einen erzählen, daß in die Noten im Jahreszeugnis auch ...

von amm26 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.