Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 29.06.2006, 16:23 Uhr

@Marion mit Flo & Nessi

was ich noch sagen wollte..
das internet würden wir auch nicht hergeben, da wir darüber sehr viel komunizieren.
und vorallem auch arbeit suche ich über das internet und vielleicht habe ich auch dadurch bald was gefunden.. und dafür bräuchte ich das internet, da diese arbeit ihne internet nicht möglich wäre.
wollt ich nochmal loswrden..
kindergartenbeiträge hab ich eigentlich nun seit diesem jetztigen kiga (nun schon 1jahr) keine für meine tochter bezahlt, da man nur das einkommen von mir zählt und den unterhalt von ihrem vater an sie. das liegt unter der beitragsgrenze und somit bezahl ich monatlich für sie nur essengeld (36€).
für unseren sohn zahlen wir aber den vollen beitrag und auch noch essen.
und es gehen auch beide in den selben kiga, bzw. hort..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.