Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 17.07.2009, 14:40 Uhr

Mann, bist Du aber spießig

und ich sage Dir, Henni, inzwischen bin ich gerne spießig, wenn es spießig ist, nicht alles zu erlauben und vor allem das, was die Kinder konsumieren, zu zensieren!

Inzwischen wird nämlich vor allem konsumiert und kaum noch kreiert.

Du hast vollkommen Recht mit deinem Posting. Wir wissen alle nicht, was das beste ist un ddazu kommt, dass Kinder auch grundverschieden sind, aber wir sollten uns doch wenigstens ein paar mehr Gedanken machen.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.