Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 25.08.2005, 20:06 Uhr

@Mandy ...

Hallo

4 mal 6 Std. ist ja heftig.
Wie sind die Std. denn bei euch aufgeteilt?
Bei uns sind 6 Std. Deutsch, 5 Dtd. Mathe, 4 Std. Sachkunde, je 2 Std. Englisch, Schwimmen, Kunst, Textiles Werken, Religion, je 1 Std. Musik und AG.

Zum Schwimmen wurde noch nix gesagt. Aber ich denke Badehose, was zum duschen und ein Handtuch. Was braucht man sonst noch zum schwimmen?
Ein Vokabelheft hatten wir schon auf der normalen Materialliste und Hefte kauft bei uns die Schule, wir brauchen nur bezahlen.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.