Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 02.07.2008, 15:50 Uhr

@Mandy2

Weißt du, was da passieren kann? Würde mich echt interessieren..
.
Das einzige, was ich bewusst bei mir festgestellt habe, ist, dass ich mit links jetzt auch schreiben kann (nur unleserlicher) und dass ich gleichzeitig mit rechts und links schreiben kann. Dann schreibt aber "rechts" normal und "links" in Spiegelschrift :-)
Ich kann auch mit beiden Händen gleichzeitig so schreiben, dass es wie rechts schreibt (also normal, keine Spiegelschrift- da muss ich mich aber fest konzentrieren), aber wenn die Hand instinktiv das tut, was sie tun will, dann schreibt die linke Hand Spiegelschrift ;-)

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.