Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 07.10.2006, 17:16 Uhr

Mandeloperation

Hallo,

uns wurde auch dazu geraten eine Mandel-OP vornehmen zu lassen, da war Junior ca. 5 Jahre alt, hörte bei sämtlichen Tests schlecht - war ständig erkältet und bekam dauernd Mittelohrentzündung.

Uns wurde zu einer OP geraten, wir wollten eigentlich auch zustimmen, als mir eine andere Mutter "Vernachlässigung" vorwarf, da ich schließlich "schuld" habe, weil ich nicht die erforderliche Zeit aufbrächte, mein "erkältungskrankes" Kind aus dem Kindergarten zu Hause zu lassen.

Ich war erst ein wenig aufgebracht, habe den Kleinen aber ab dem nächsten "gelb/grünen" Schnupfen (und das war wirklich sehr oft) einfach zu Hause gelassen. Siehe da - keine Mittelohrentzündung mehr. Keine OP mehr erforderlich. Das hätte mir die andere Mutter auch 2 Jahre früher sagen können...

Er war zu der Zeit schon 5 - 6 und es war überhaupt kein Problem und die Omas hatten immer Zeit für ihn - geht selbstverständlich in der Schule nicht.

Aber wir haben ihm eine OP erspart.Ihm machen seine "total zerklüfteten" Mandeln jetzt im Alter von gerade 8 überhaupt nichts mehr aus.

LG Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.