Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 06.10.2006, 19:31 Uhr

Mandeloperation

Hallo,

du schreibst ja selber, das die Mandeln schon arg mitgenommen sind von den ständigen Mandelentzündungen.

Von daher würde ich nicht lange überlegen und die Mandeln entfernen lassen, nicht verkleinern.

Mein Sohn wurde mit 2 1/1 Jahren operiert (Rachen- und Gaumenmandeln), ständig Mandelentzündung und zum Schluß sogar Atemaussetzer.

Meine Tochter hat ihre OP voraussichtlich am 25.10. mit 3 1/2 Jahren. Da werden ebenfalls die Rachen- und Gaumenmandeln entfernt. Sie hatte schon zu oft Mandelentzündungen, schnarcht wie ein Weltmeister, wird nachts ständig wach. All das wirkt sich negativ auf den Kreislauf, das Herz, ... aus. Von daher die OP.

Würde an deiner Stelle nicht groß zögern, denn Entzündungen der Mandeln strahlen auf den Körper aus. Im schlimmsten Fall zu Herzen, aber auch Gelenkentzündungen sind möglich.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.