Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 06.10.2006, 15:05 Uhr

Mandeloperation

Hallo
Ich habe 3 kinder bei denn 2 großen wurden sie auch schon mit 2/halb und 1/halb weil sie ständige Angiena hatten und der große auch Atem aussetzer -der kleine hat nur die rachenmandeln aber auch er muß dran glauben denn er bekommt schlecht Luft und da er aber auch andere sachen noch hat wurde bis her gewartet aber ich denk vor der Schule aufjeden Fall. So und nun zu meiner Eigene erfahrung bin 37 und meine wurden mit 21 raus genommen aber bis dahin hatte ich unzählige Angina so richtig mit allem drum herum zu DDR zeiten wurde sie mal verkürzt aber ansonsten war viel Krank deswegen . Die OP selber da würst du dich ja schon erkundigt haben aber ich bin immer noch der meinung wenn sie früher entfernt worden während hätte ich heute keine Herzprobleme. ich bin zwar Hals mässig immer noch krank aber das ist dann 2 mal im Jahr und nicht das ganze Jahr .Der Dock meinte damals ein gelöcherter Käse wer nix da gegen .
Auch beim großen hat unsere HNO Ärztin viel Hömp. gemacht aber da war sie dann auch irgendwann am ende da er ja auch noch ne chron. Nasennebenhölenendtz. hat die wir nach 10 jahren immer noch nicht im griff haben LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.