Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 06.10.2006, 14:17 Uhr

Mandeloperation

Hallo Esther!

Bedenke auch bitte, dass es nicht nur darum geht, dass die Mandeln entfernt werden, sondern das "kranke" Mandeln auch den Menschen selbst krank machen können. Zu den häufigsten "Nebenerkrankungen" bei schlechten Mandeln gehören nunmal auch Probleme mit dem Herz.

Meine Tochter (9 Jahre) bekam vor 2 1/2 Jahren die Mandeln entfernt, weil sie, in Folge der schlechten Mandeln, eine Herzmuskelentzündung bekam.

Die ältere Generation sagt zwar immer, dass die Mandeln die Feuerwehr des Körpers sei und viele Krankheiten auffängt, aber wenn das nicht mehr Möglich ist, so wird der Körper anderweitig krank!

Vielleicht ziehst Du das in Deine Überlegungen mal mit rein.

LG!
CHris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.