Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 07.10.2006, 12:02 Uhr

Mandeloperation, vorsicht lang

hallo,

ich kann dich gut verstehen, unser großer (6) war immer viel krank (hat auch asthma), allerdings nie mit mandelentzündungen, dafür aber alle anderen bakteriellen und viruserkrankungen.
im letzten jahr hatte er dann 6x scharlach /mandelentzündung und für uns gab es nur noch zwei möglichkeiten entweder mandeln raus oder alternativen suchen. da ich bei der entfernung große bedenken hatte (oft findet ja dann ein etagenwechsel statt und sein asthma macht uns so schon genug zu schaffen), auch wegen der oft sehr starken nachblutungen am 11. (oder war's der 14.?) Tag, wo sich die krusten ablösen, haben wir eine heilpraktikerin zu rate gezogen. der große nimmt seit dieser zeit die phoenix aufbaukur (ist ein komplexmittel, was natürlich auch nicht immer empfehlenswert ist) und hat seit ca. 1 jahr jetzt zum ersten mal wieder eine mandelentzündung, die sich leider aus einem schweren virusinfekt entwickelt hat und dieses mal sind es auch keine streptokokken.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.