Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 02.03.2007, 10:19 Uhr

manche meckern gerne

Hallo!
Bei uns ist es so, dass ich mit der Lehrerin meines Sohne sehr zufrieden bin, andere Eltern wieder nicht.
Es gibt bei uns immer Eltern, die sich über alles und jenes aufregen.

z.B. die einen schreien - die Kinder bekommen zu WENIG Aufgabe. Dann gibt die Lehrerin mal mehr Aufgabe - schreiben diegleichen wieder - warum SOVIEL Aufgaben?!?!?!?!?

Die Klasse hat auch einen aufgabenfreien Tag, über den ich als berufstätige Mama seeeeehr froh bin, weil man 1mal unter der Woche am Nachmittag was einplanen kann, ohne dass es in Streß ausartet.
Wie das ganze aber besprochen wurde, haben einige Mamas (die zu Hause sind natürlich) geschrien: NEIN DOCH KEINE AUFGABENFREIEN TAG blablabla
Also bitte: da soll jemand schlau werden draus???

Ich glaube es kann sich um noch so einen guten Lehrer handeln, sie werden es niemals allen recht machen können.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.